Ralf Knauseder Selbstversorger

das essperiment 2.0

Ralf Knauseder - Selbstversorger

Die Herausforderung: Selbstversorger in einem Jahr!

Im März 2019 wurde ich auf die Suche des "konkret Teams" aufmerksam gemacht, dass Kandidaten für die Serie essperiment 2.0 gesucht werden. Themen für 2019 / 2010 sind Nachhaltigkeit, Müllvermeidung und Selbstversorgung.

Aufgrund meiner Bewerbung wurde ich gefragt ob ich den Teil der Selbstversorgung übernehmen möchte. Gerne nahm ich diese Herausforderung an.

das essperiemnt 2.0 sendungDie Sendung startete am 24. Juni 2019 im Rahmen des Magazins konkret unter der Rubrik das essperiment 2.0 mit der Vorstellung der Kandidaten zu den einzelnen Themenbereichen. Für die kommenden Monate bis Mai 2020 sind für jeden Monatsanfang Sendungen am Montag, Dienstag und Donnerstag in der ersten Woche des Monats geplant. Das Magazin konkret wird in ORF2, von Montag - Freitag mit Sendungsbeginn um 18:30 ausgestrahlt - Nachzusehen in der ORF TVTHEK.

Nun stehe ich schon mitten in der Realisierung meiner Projekte, die ich gerne verwirklichen würde. Doch sehen Sie selbst und folgen Sie auch meinen Blog auf DIE-PHARM.

Posted in essperiment 2.0 and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code